Bewertungen unserer Kunden

Das sagen Kunden über das Training mit PelviPower

testimonials

 

H.P. Hörsching am 18.11.2021

für mich ist das Leben lebenswert

ich hatte 10 Jahr Stuhl-Inkontinenz trotz Operation und Dank Perlipower bin ich Inkontinenzfrei. Für mich ist das Leben lebenswert

 

lysilkeweiss am 05.3.2021

Sehr kompetent

Ich bin sehr zufrieden vom ersten Gespräch bis schon nach kurzer Zeit zu einem tollen Resultat. Hier wird sich für dich und deine Herausforderung Zeit genommen und du bekommst eine Top Beratung mit einer optimalen Lösung für dich. Top Unternehmen

Mehr Kundenbewertungen

 

S.S. 4441 Behamberg am 28.1.2021

Sehr zufrieden, verbessert meine Lebensqualität

Ich war nach wenigen Sitzungen schmerzfrei und dadurch hat sich meine Lebensqualität sehr gebessert. Sehr angenehme Atmosphäre.